Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Oktober, 2014

Danke :-)

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle für die Jahre der Zusammenarbeit mit meiner Kollegin und - ja - Freundin Jaspis zu bedanken. Begonnen hatte alles vor gefühlten Äonen im suedcafé, dem Leserforum der Süddeutschen Zeitung. Und es begann in handfester Gegnerschaft: ich der Konservative; Jaspis die Sozialdemokratin alter Schule (beide aus echter, [...]

Jaspis - zum Letzten

Liebe Leser,
etwas mehr als fünfeinhalb Jahre lang habe ich für Sie Artikel der Süddeutschen Zeitung und ihres Online-Auftritts gelesen, beleuchtet und zerpflückt. Es war eine interessante Arbeit, die mir teils großen Spaß gemacht hat. Nur teils, denn was aus dem einst so stolzen Flaggschiff des deutschen Journalismus geworden ist, macht mich noch nicht einmal mehr [...]